Mittwoch, 11. April 2012
Endspurt für Andrè Sterns Vorschlag an die Bundeskanzlerin
Gerne mache ich nochmal auf André Sterns ("... und ich war nie in der Schule") Anliegen aufmerksam - er braucht jetzt so viele Klicks wie möglich!
Liebe Freunde, Mitstreiter, Andersdenker, Bildungszukunftsinteressierten!
Ich glaube, ab jetzt könnten wir es die letzte Runde nennen... Die Abstimmung im Zukunftsdialog der Bundeskanzlerin endet am kommenden Sonntag.
Dank Euch allen liegt mein Vorschlag aktuell auf Platz 4.
Aber gegen Endspurt werden sämtliche Trümpfe gespielt - das merkt man jetzt schon.
Deshalb brauche ich mehr denn je Eure Klicks - und Eure Empfehlung! Wir sind alle so vernetzt (Facebook, Twitter, Blogs, Newsletters etc.)
Bitte unterstützt meine Bemühungen!
Gebt Eure Stimme ab, teilt, empfehlt, leitet diesen Link weiter, ladet viele Menschen dazu ein, ihre Stimme abzugeben: wir brauchen noch viele dieser Stimmen, um unter den 10 ersten zu bleiben und somit diesem Anliegen eine neue, erfreuliche Sichtbarkeit zu ermöglichen.
Es ist eine so spannende Geschichte, die zusammen mit meiner Arbeit in der Öffentlichkeit und meiner Arbeit mit Prof. Dr. Gerald Hüther ganz neue Horizonte eröffnet. Ich habe nicht mehr nur eine Geschichte zu erzählen, ich habe einen konkreten Vorschlag an die Akteure der Bildungslandschaft zu machen.
Es könnte bei Frau Bundeskanzlerin Angela Merkel, die den Zukunftsdialog eröffnet hat, beginnen - und das wäre ein grossartiger Schritt.
https://www.dialog-ueber-deutschland.de/ql?cms_idIdea=5205
(Ihr werdet sehen, es gibt zu diesem Vorschlag zusätzlich sehr konstruktive, spannende Kommentare)
Herzliche Grüsse, bis bald!
André Stern"

... link (0 Kommentare)   ... comment