Donnerstag, 21. April 2011
Rückmeldung einer glücklichen Freilerner-Mutter
Diese Mail erhielt ich heute, und weil ich mich gefreut habe und dies nicht die erste ihrer Art ist, gebe ich sie einfach mal weiter - auch zur Bestärkung von uns allen mit unserer Beratungsarbeit in vielen kleinen und großen Situationen - es geht voran, und das Glück zählt..

"...in letzter Zeit denke ich sehr oft an dich und möchte dir unbedingt schreiben, wie gut alles bei uns läuft und was für eine tolle und bereichernde und entspannte Zeit wir als Familie erleben!

Es vergeht kein Tag an dem ich nicht unbeschreiblich froh über unseren Schritt bin. Meine beiden Jungens entwickeln sich einfach toll und mehr und mehr kristallisieren sich Interessen heraus die in großem Umfang viele 'Fächer' umfassen..

Ich möchte dir nochmals von Herzen für deinen 'Beistand' und deine Ermutigungen, dein umfangreiches Wissen und deine 'Greifbarkeit' danken..denn ohne dich..ich weiß nicht, ob ich das alles so gut geschafft hätte..

Und schließlich kann ich dir nicht nur schreiben, wenn es Probleme gibt!
A. kaut keine Nägel mehr, rupft sich keine Haare mehr aus, hat kein Nasenbluten mehr, B. hat keine Migräne und keine Schlafstörungen mehr, mein Mann und ich haben keinen Stress mehr wegen ständigem Antreibens der Kinder etc...ach ja...wie schön doch ein Leben ohne diesen Schulstress ist.."

Genau so - und deswegen KOMMT ALLE zum Symposium Bildungsfreiheit am 24./25. Juni nach Berlin! http://www.facebook.com/notes/netzwerk-bildungsfreiheit/symposium-bildungsfreiheit-in-deutschland-und-europa/157377887611186?ref=nf

... comment